Kooikerhondje von der Brunnbachleite

6. April 2017: wir waren heute beim Ultraschalltermin. Cilly ist trächtig!


Aktuelles

Wir haben am 8. und 9. März Emil (Flying Dutchmann´s Foresto of White Sparkle) in Wien besucht und hoffen, dass alles gut geht und wir Anfang Mai Welpen erwarten!




14. April 2017: wir wünschen frohe Ostern!


19. April 2017: die Brunnbachleite hat jetzt eine eigene Facebookseite,                           wir freuen uns über viele Gefällt-mir-Angaben!


8. Mai 2017: zwischen 3.50 und 5.40 Uhr hat Cilly 4 Mädels und 2 Buben geboren.


  1. 1.Oktober 2017:

Wir haben einen Kooiker Kalender 2018 gemacht, der jetzt endlich fertig geworden ist. Zu einem Preis von 11,99 EUR zzgl. 3 EUR Versand schicken wir ihn gerne zu. Bestellungen bitte per E-Mail.

    Willkommen     Aktuelles       Rasseportrait          Unsere Hunde         Würfe        Wurfplanung

  1. 22.November 2017:


Wir planen unseren 2. Wurf mit Cilly für Sommer 2018

15. Mai 2018


Wenn alles so geklappt hat, wie wir uns das wünschen, erwarten wir Anfang Juli Welpen von Cilly und Finn.

27. Mai 2018


Wurftreffen: heute kamen Cilly´s Kinder und Alma´s Geschwister zusammen. Wir haben uns riesig darüber gefreut!

5. Juni 2018


wir waren heute beim Utraschall: Cilly ist trächtig und die Föten sind schon 2 cm groß

  1. 4.Juli 2018:

zwischen 1.13 und 3.39 Uhr hat Cilly 3 Mädels und 3 Buben das Leben geschenkt.


8. Mai 2019:

unser A-Wurf wird 2 Jahre! Happy Birthday

12. Mai 2019:

Cilly und Finn haben heute erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt. Ich bin soooooo stolz auf die zwei, auch bei strömendem Regen und 5 Grad sind sie liegengeblieben und haben engagiert mitgearbeitet.

22. Juni 2019:

Finn ist im Agility in die A1 aufgestiegen!

Aller guter Dinge sind 3 ;-)

Unser erstes Turnier habe ich zu leicht genommen und nach 2 Sprüngen hatten wir eine Disqualifikation, weil ich Finn aus den Augen verloren hatte beim Wechsel und er auf die Wand anstelle vom Tunnel gelaufen ist. Beim zweiten Versuch hatten wir zwar den ersten Platz, weil alle anderen disqualifiziert waren, aber er hat an 2 Sprüngen verweigert. Beim dritten Mal liefs wie geschmiert, 2 fehlerfreie Läufe, ich bin sooo stolz auf ihn.

23. Juni 2019:

Wurftreffen! Wir haben uns riesig gefreut heut Amy, Joschi, Mika aus dem A-Wurf und Moritz, Byron, Bruni, Luna und Lotta aus dem B-Wurf zu sehen ;-)

4. Juli 2019:

unsere B-chen werden ein Jahr!

25. August 2019:

Alma bekommt ein V1 in Leipzig

4. September 2019:

Alma bekommt ihre Zuchtzulassung

12. September 2019:

Alma und Finn haben sich heute getraut